Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020

Am Sonntag, den 26. Januar 2020, findet um 17.00 Uhr im Vereinsheim des TSV Asperg e.V. die Jahreshauptversammlung der Abteilung Turnen statt.

Die Jahreshauptversammlung bietet eine der besten Gelegenheiten sich über die Belange der Abteilung zu informieren und deren weitere Entwicklung zu beeinflussen. Deshalb appellieren wir an alle Mitglieder, die Versammlung zu besuchen und Ideen, Vorschläge oder Fragen einzubringen.

Die vorläufige Tagesordnung lautet:

2. Protokoll
  3. Berichte aus der Abteilung (stv. AL Sport, stv. AL Finanzen)
  4. Aussprache zu den Berichten
  5. Entlastungen
  6. Neuwahlen
  7. Verschiedenes

Anträge zur Tagesordnung sind bis Freitag, den 24. Januar 2020, an die stellvertretende Abteilungsleiterin Öffentlichkeitsarbeit zu richten: Andrea Burkhardt, Entenäcker 26, 71679 Asperg

Die Jugendvollversammlung findet am Fr 24.01.2020, 17.45 Uhr in der Sporthalle am Bürgergarten statt.