Ein großes Dankeschön an Sabine Last

Liebe Sabine,

Vereinsarbeit hat schon immer die Unterstützung von Mitgliedern und Helfern benötigt. Dennoch ist es nicht selbstverständlich, dass jemand fast zwei Jahrzehnte größtes ehrenamtliches Engagement in verschiedenen Bereichen leistet.

Du warst viele Jahre Trainerassistentin im Mädchenturnen, Gerätewart und seit 2015 hattest du das Amt der stellvertretenden Abteilungsleiterin Verwaltung inne. Das letzte Jahr stellte an das Abteilungsleiter-Team einige Herausforderungen und ohne deine Erfahrung und deine Hilfe wäre die Neuorganisation nicht so gut gelungen. Du hattest immer ein offenes Ohr für die Probleme der kleinen und großen Turner, für die Übungsleiter und für dein Abteilungsteam. Daher sagen wir Danke, danke für die Stunden in der Sporthalle, die vielen Gaukinderturnfeste, die Arbeitsstunden beim Kinderfasching und beim Stadtfest, die unzähligen Sitzungen und danke für die hervorragende Arbeit, die du im Bereich Verwaltung geleistet hast.

Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns sehr, dass du unsere Abteilung auch weiterhin unterstützt.

Im Namen des Abteilungsleiter-Teams

Andrea Burkhardt