test news 2

Württembergische Seniorenmeisterschaften

Tischtennis

TSV Asperg Senioren bei der Endrunde der Württembergischen Seniorenmeisterschaften

Durch den errungenen Mannschafts-Bezirksmeistertitel der Senioren 40 qualifizierten sich unsere Senioren für die Endrunde in Reutlingen und schlossen diese mit dem 5. Platz ab. Highlight für unsere Senioren war das Spiel gegen die übermächtige Untertürkheimer Mannschaft. Das Spiel wurde zwar klar verloren, aber alleine gegen einen 8 fachen Weltmeisterschaftsteilnehmer, ehemaligen Bundesligaspieler, Olympiateilnehmer und Rumänischen Nationaltrainer zu spielen war ein Erlebnis für sich. Unsere Senioren zogen sich während des gesamten Turniers sehr achtbar aus der Affäre und waren nach 9 Stunden in der Sporthalle erschöpft auf der Heimfahrt aus Reutlingen.

Teilnehmer v. links : Cafer Ün, Rene Zondler, Dieter Kittelmann

Doppel-Vereinsmeisterschaften
Bei den diesjährigen Doppel-Vereinsmeisterschaften siegte die Doppelpaarung Rene Zondler / Karl-Heinz Setsuwan vor Luca Dittrich / Joachim Frommer-Craiß und Andre Niederstebruch / Nico Härle.