test news 2

Weihnachtsmarkt 2014 + TT-Bericht KW50/14

Asperger Weihnachtsmarkt 2014,

Wir sagen Danke Schön.

Am vergangenen Wochenende waren wir wieder mit einem eigenem Stand auf dem Asperger Weichnachtsmarkt vertreten.

Mit leckeren Thüringer Rostbratwürsten, gegrillten Roten, Pommes und unserem selbstgemachten Glühwein haben wir zur Guten Adventsstimmungen beigetragen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kunden, Helfern, Beteiligten und Familienangehörigen bedanken, die uns diese schöne Zeit wieder ermöglicht haben.

Auch ein Dank an Malermeister „Günter Pfersich“ der mit der Bereitstellungen des Verkaufsstandes wieder ermöglicht hat, uns allen eine gute Adventsstimmung zu bescheren.

Spielergebnisse:

Senioren 40 Kreisliga Gruppe 2
TSV Asperg - TSF Ditzingen, 02.12.2014 Ergebnis: 6-0

Mit einer ganz klaren Sache verabschiedeten sich unsere Senioren 1 in die Winterpause. Keinen Zweifel an diesem verdienten Sieg liessen wier einmal unsere Spieler Zondler (2,5), Ociepka (2,5) und Müller R. (1,0)

Herren (Kreisklassen C+D)
TTA 08 Mühlacker IV - TSV Asperg III Ergebnis 0-4

Eine Runde weiter im Pokal ist unsere 3. Herren. Wenn der Gegner nicht will, siegt man eben auch ohne Einsatz :-). Mühlacker hatte das Spiel bereits im Vorfeld abgesagt.

Senioren 40 Kreisklasse Gruppe 1
TTV Pleidelsheim - TSV Asperg II Ergebnis: 5-5

Für unsere Senioren 2, ging es im letzten Vorrundenspiel nach Pleidelsheim. Kurzfristige Spielerausfälle liessen vor Beginn kein Gutes Gefühl aufkommen. Durch eine starke Mannschaftsleistung und den Glauben an einen Punkt, schafften man es aber und holte den verdienten Punkt. Dafür sorgten unsere Spieler Richter (3,0), Setzuwan (2,0) und Hermann.