test news 2

Vierte Herrenmannschaft glückt Revanche gegen Hoheneck

Letzten Sonntag musste die vierte Herrenmannschaft des TSV Asperg auswärts beim KSV Hoheneck II antreten.
Da man in der Vorrunde gegen den Tabellenzweiten das einzige Spiel verlor, brannten alle auf die Revanche. Dies glückte eindrucksvoll mit einem 9:3 Sieg.
Nach den Eingangsdoppeln ging man mit 2:1 in Führung.
Das vordere Paarkreuz mit AndreNiederstebruch und Michael Kuschel bauten schnell die Führung aus. Beide gewannen ihr Spiel jeweils mit 3:1 Sätzen.
Und so ging es weiter. Auch das mittlere Paarkreuz mit Rainer Pflugfelder und Steffen Grauer gewannen beide ihre Spiele jeweils mit 3:0 Sätzen.
Als auch noch im hinteren Paarkreuz beide Spiele mit Annette Mehrens und Karl-Heinz Setsuwan gewonnen werden konnten, dachte man an ein schnelles Ende.
Nur noch ein Punkt musste her. Leider schafften im zweiten Durchgang sowohl Andre als auch Michael es nicht ihr Einzel zu gewinnen.
Schließlich machte Rainer den Sack zu und gewann sein Spiel mit 3:1 Sätzen.

Mit diesem hochverdientem 9:3 Sieg rückt man dem Aufstieg wieder ein Stück näher.