test news 2

TSV Asperg II - TTG Marbach-Rielingshausen 5:9

Am vergangenen Sonntagvormittag spielte der TSV Asperg II gegen den TTG Marbach-Rielingshausen.
Aus den Eingangsdoppel ging der TSV Asperg II mit einem Rückstand von 1:2. Carina Bauer sammelte anschließend den Anschlusspunkt zum 2:2. Bastian Barth und Benedikt Mosbach unterlagen ihren Gegnern leider unglücklich im knappen 5. Satz. Den Rückstand holten jedoch Luca Dittrich und Pascal Müller auf und verbuchten somit 2 Punkte auf das Asperger Konto. Der Spielstand betrug nun 4:4.
Die nächsten Einzel der Spieler Schmidt, Bauer, Barth und Mosbach gingen bedauerlicherweise an die Gegner. Gegen Ende konnte Luca Dittrich durch seinen Sieg im zweiten Einzel einen weiteren Punkt einholen. Leider verlor Pascal Müller sein zweites Einzel knapp. Somit musste sich der TSV Asperg den Gegnern aus Marbach  5:9 geschlagen geben.

Tatkräftig unterstützt wurde die Mannschaft aus Asperg von zahlreichen jubelnden Fans.