test news 2

TSG Steinheim /M. 2 - TSV Asperg 2

Am Samstag den 10.10.20 war die zweite Herrenmannschaft zu Gast in Steinheim. In einem hart umkämpften Match hieß es am Ende 5:9 zu Gunsten der Steinheimer.
Nach den Doppeln lagen wir mit 2:1 in Führung wobei wir mit etwas Glück beinahe auch das dritte Doppel für uns entschieden hätten.
Das Match war im weiteren Verlauf durchaus umkämpft wobei David Hörmann und Benedikt Mosbach gegen die Nummer zwei der Steinheimer eine starke Leistung zeigten. Bis zum 4:4 hielten wir gut mit. Leider gelang es uns im weiteren Verlauf nicht an die starke Anfangsphase anzuknüpfen sodass wir uns am Ende geschlagen geben mussten.
Nach zwei Siegen zum Start der Saison lässt sich die erste Niederlage gegen einen starken Gegner jedoch verkraften.