test news 2

Tischtennis Landesfinale in Asperg

In der Asperger Halle am Bürgergarten trafen sich am 14.11. die sechzehn Punktbesten des TTBW Race Landesfinale, um über sieben Runden die Sieger und Platzierten auszuspielen.
Die drei Erstplatzierten werden mit einer Reise zum Bundesfinale auf die kanarische Insel Fuerteventura im Januar 2022 belohnt.

Der Verbandsligaspieler Dominic Schirling vom TTV Zell setzte sich in phasenweise hochklassigen Spielen gegen seinen Vereinskameraden Christian Geiger und Landesligaakteur Marc Skokanitsch (TuS Metzingen) durch.

Sieger

Siegerehrung TTBW-Race Landesfinale: Sieger Dominic Schirrling (TTV Zell), Zweiter Christian Geiger (TTV Zell), Dritte Marc Skokanitsch (TuS Metzingen) und TTBW-Präsident Rainer Franke

Sylvio und Rainer Franke

Ein Karton Butterfly-Bälle gab es für den Durchführer TSV Asperg mit Turnierleiter Sylvio Gütling aus den Händen von TTBW-Präsident Rainer Franke.

Die Tischtennisabteilung dankt Sylvio für seinen persönlichen Einsatz bei der Durchführung der TTBW Race Turniere und des Landesfinales.