test news 2

Tischtennis Jedermann Turnier im Freibad Asperg

1. Tischtennis Jedermann Turnier im

Freibad Asperg ein voller Erfolg

Am Sonntag, den 07.08.16, fand das erste Tischtennis Jedermann Turnier im Freibad Asperg statt. Bei traumhaftem Wetter spielten 14 Teilnehmer/-Innen auf 5 Platten um den Sieg. Das buntgemischte Teilnehmerfeld setzte sich aus Spielern aller Altersklassen von Nah und Fern zusammen und bestand sowohl aus Hobby-, als auch Vereinsspielern.

teilnehmerfeld freibadturnier

Das Teilnehmerfeld

.

Unter einer schönen Atmosphäre, mit der Möglichkeit sich nach harten Spielen direkt im kalten Nass abzukühlen, wurde der Sieger nach einer Gruppenphase im anschließenden KO-System ermittelt.

In einem packenden Finale über die volle Distanz von 5 Sätzen gewann Dieter Kittelmann gegen Pascal Müller. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Michael Mehrens gegen Margit Müller durchsetzen. Alle Teilnehmer erhielten Medaillen und Preise. Aufgrund des schönen Events und der überaus positiven Resonanz soll das Turnier im nächsten Jahr, wieder unter der Regie der Tischtennisabteilung des TSV Asperg, fortgesetzt werden. Die Tischtennisabteilung freut sich schon jetzt darauf!

Die Bestplatzierten