test news 2

Tischtennis Ausflug in den Nordschwarzwald

Am Samstag, den 16.06.18, fand der diesjährige Ausflug der Tischtennis-Abteilung des TSV Asperg statt. Ziel des 1-Tages-Ausflugs war der Nordschwarzwald.
Zu Beginn stand eine ca. 4 stündige Wanderung quer durch das Wanderparadies Plättig auf dem Programm. Sowohl am Wiedenfelsen als auch am Falkenfelsen konnte die wundervolle Aussicht über den Schwarzwald genossen werden.

Ausflug 2018 Bild 1

Im Waldgasthaus Kohlbergwiese wurde die verdiente Rast eingelegt. Nach ausreichender Stärkung und kühlen Getränken ging es zum Mehliskopf. Dort wurden beim Downhill-Cart der Mut und die fahrerischen Fähigkeiten der Teilnehmer auf die Probe gestellt. Bei einem leckeren Stück Kuchen klang der Tag aus und die Heimreise nach Asperg wurde angetreten.

Ausflug 2018 Bild 3