test news 2

Spieltagsberichte KW46_47

Tischtennisbegegnungen

1. Jungen U18 Bezirksliga Ost:
TSV Asperg - TGV Winzerhausen  6:1
Mit einem ungefährdeten Sieg gegen die Jungs aus Winzerhausen hat die erste Jungenmannschaft mit 8:2 Punkten ihre Aufstiegsambitionen untermauert.
Es spielten: Luca Dittrich, Nico Härle, Dominic Steingass und Nathan Ruben Schmidt

1. Herren Bezirksliga Gruppe 1
TTC Bietigheim-Bissingen VII - TSV Asperg  0:9
Der Tabellenletzte wurde in der eigenen Halle von den Aspergern sprichwörtlich vom Tisch gefegt. Lediglich das Doppel Kittelmann / Venniro und David Hörmann im Einzel mussten in ihren Spielen über die volle Distanz gehen. Mit 11:1 Punkten liefert sich die Mannschaft mit den Kornwestheimern ein spannendes Duell um den direkten Ausstiegsplatz in die Landesklasse.
Es spielten: Jonas Wack, David Hörmann, Dieter Kittelmann, René Zondler, Salvatore Venniro und Cafer Ün

1. Senioren 40 Bezirksliga
TSV Asperg - TV Großbottwar II  6:1
Gegen die zweite Seniorenmannschaft aus Großbottwar hatten die Asperger Senioren keine große Mühe und so dauerte es nur ein Stunde bis der Sieg unter Dach und Fach war.
Es spielten: Dieter Kittelmann, Rene Zondler, Cafer Ün und Uwe Richter