test news 2

Spieltag vom 18/19.04.2015

Nur in 2 Klassen mussten die

Herren vergangenes Wochenende noch einmal antreten:

Für unsere 3. Herren war der Aufstieg bereits gesichert, der ungefährdete Sieg am Samstag hat nun auch die Meisterschaft gebracht. Herzlichen Glückwunsch!

Hart umkämpft und erst im 5. Satz entschieden waren 5 Begegnungen, mit bemerkenswertem Widerstand durch die Bietigheimerin Birgit Nägele an Brett 4. Gerade nochrechtzeitig konnten sich Rainer und Moritz jeweils voll aufs Spiel konzentrieren!

Für die 5. Herrenmannschaft war das letzte Spiel der Rückrunde Spiegelbild der gesamten Runde. Diese Mannschaft ist (noch?) nicht stark genug, Spiele mit reellen Chancen wie am Sonntag für sich zu entscheiden. Die 4 Spielgewinne sind dennoch erfreulich!

3. Herren Kreisklasse C Gr.1

TSV Bietigheim III - TSV Asperg III  4:9  Asperg Meister

es spielten: Richter 1,5  Götzner 2,5  Pflugfelder 2,5  Grauer M. 1,5Grauer S. 1  Pacek A.

5. Herren Kreisklasse D Gr.2

TSV Großglattbach - TSV Asperg V  4:9

es spielten: Gromig 1,5  Bartels 0,5  Gramer 1  Wißmach  Dreßler 1

Heller

Herren Kreisklasse A/B und C/D  Pokal des Bezirks Ludwigsburg

Unsere Dreier-Mannschaften II und III haben sich für die Endrunde der je vier besten Mannschaften qualifiziert und kämpfen am 25.4. ab 14:15 in der Sporthalle in Mönsheim um Pokal und Meisterschaft. Über zahlreiche Zuschauer würden sich unsere Spieler und die TT-Abteilung sehr freuen!

Eine abschließende Würdigung der Leistung aller unserer Mannschaften finden sie nach diesem Endrundenturnier im TSV Kurier.