test news 2

Rückrundenstart..... perfekt geschmettert !!!

Vorab wünschen wir Euch und Euren Familien
auch an dieser Stelle noch ein gesundes,
erfolgreiches Jahr 2015 !

Hallo liebe TT-Freunde,

es geht wieder los, denn die Rückrunde hat begonnen und wir wünschen allen Mannschaften viel Glück beim erreichen der gesteckten Saisonziele.

Einige Mannschaften sind schon gleich erfolgreich in das neue Jahr gestartet.

Hier die aktuellen Ergebnisse:

Jugend U13: TSV Asperg - TV Markgröningen II

Ergebins: 6-0

Von Anfang bis Ende wieder alles im Griff hatten unsere Jüngsten. Alle Spiele gewonnen und super Leistungen zeigten wieder unsere Spieler Nathan Ruben S. (1,5), Marisus S. (1,5), Christian P. (1,5) und Marcello V. (1,5). Hier zeigte sich wieder das tolle Training jedes Einzelnen, und trug somit zum ersten Sieg dieses Jahres bei.

Jungen U18 BK: TSV Kl. Sachs.hiem - TSV Asperg I

Ergebnis: 5-5

Einen wichtigen Punkt im Kampf um den Klassenerhalt sicherten sich unsere Jungen I. Und dies sogar gegen den hohen Favoriten und Tabellenführer. Dabei sah alles von Beginn an aus nach einer klaren Angelegenheit, denn gleich mit 3-0 maschierten die Gastgeber davon. Asperg kämpfte sich wieder ran und gewann sogar nach 3-5 Rückstand die beiden letzten Einzelspiele und glich zum 5-5 Endstand aus. Wir gratulieren zu den tollen Leistungen unseren Spielern Pascal M. (2,0), Jonathan P., Luca D. (1,0) und Joachim G. (2,0). Super Jungs !

Jungen U18 KK TV Markgröningen - TSV Asperg II

Ergebnis: 1-6

Auch die zweite Jungenmannschaft besiegte im ersten Spiel Ihren Gegner klar. Lediglich einen Ehrenpunkt konnten sich die Markgröninger Spieler erkämpfen. Wir gratulieren unseren Spielern Nico H. (), Niklas W. (1,5), Karl-Malik G. (1,5) sowie Leonard H. (1,5) für diesen tollen Rückrundenstart.

He.KK A: TSV Kl.Sachsenh. II - TSV Asperg II

Ergebnis: 3-9

Einen perfekten Start durch den Gewinn aller 3 Eingangsdoppel erwischten unsere Herren II. Mit dem Gewinn beider Einzel im vorderen Paarkreuz und dem ersten Spiel im mittleren, bauten unsere Männer sogar die Führung auf 6-0 aus. Kleinsachsenheim gewann also nun im mittleren Paarkreuz das zweite Einzel, sollte dies die Wende sein? Im hinteren Paarkreuz gingen beide Spiele an den Gastgeber, es stand also nur noch 6-3 aus Sicht der Asperger. Aber das waren allerdings die letzten Ausrufezeichen der Kleinsachsenheimer, denn alle weiteren Einzelspiele gingen bis zum Endstand von 9-3 für Asperg an unsere Männer. Klasse Kampf und Siegeswillen bewiesen unsere Spieler Bauer (2,5), Barth (2,5), Niederstebruch (1,5), Mehrens (1,5), Wieczorek (0,5) und Grauer M. (0,5).

He. KK D: SV Pattonville II - TSV Asperg IV

Ergebnis: 2-9

Lediglich bis zum zwischenzeitlichen 2-2 konnte der Gastgeber aus Pattonville mithalten, bevor unsere 4.Herren den Status des Favoriten gerecht wurde und alle weiteren anstehenden Einzel klar für sich gewann. Somit stand am Ende ein verdienter Sieg zu buche und der wichtige Tabellenplatz 2 wurde gefestigt durch Pacek A. (2,5), Fritz (1,0), Rexin (1,0), Frommer-Craiß (1,5), Marschall (1,5) und Bathelt (1,5).

Senioren TSV Asperg II - Pleidelsheim

Ergebnis: 6-0

Angst, oder verschlafen ?   ..... denn 20:00 Uhr war Spielbeginn !

Die Pleidelsheimer sind nicht angetreten.

die nächsten Heimspiele am Samstag, den 24.01.2015

um 13:00 Uhr Jg U13 TSV Asperg - TTC BiBi II