test news 2

Rückrunde 2018 26_02_2018

Tischtennisbegegnungen

1. Jungen U18 Bezirksliga Ost:
TSV Asperg - TSV Löchgau  2:6
Ohne ihre Nummer 1, musste sich die erste Jungenmannschaft trotz heftiger Gegenwehr den Spielern aus Löchgau geschlagen geben.
Es spielten: Nico Härle, Marcello Venniro, Lukas Pesch und Dominic Steingass

2. Jungen U18 Bezirksklasse Ost:
TSV Asperg II - TV Mundelsheim  1:6

Das zweite Jungenteam konnte gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer nichts ausrichten.
Es spielten: Nathan Ruben Schmidt, Jakob Geiger, Christian Partes und Niklas Waibler

Damen Landesklasse Gr. 2:
TSG Steinheim/M. III - TSV Asperg  7:7
In einem packenden Match erspielten die Asperger Damen ihr fünftes Unentschieden in Ihrer neunten Begegnung.
Es spielten: Carina Bauer, Annette Mehrens, Juliane Gareis und Inge Wild

1. Herren Bezirksliga Gruppe 1
TSV Asperg - TTC Bietigheim-Bissingen VII  9:1
Trotz zweier Ausfälle hatte die erste Herrenmannschaft keine Mühe gegen den Tabellenletzten aus Bietigheim-Bissingen.
Es spielten: Jonas Wack, René Zondler, Dieter Kittelmann, David Hörmann, David Bauer und Bastian Barth

2. Herren Bezirksklasse Gr.1
TV Aldingen - TSV Asperg II  2:9
TSV Asperg II - TSG Steinheim/M. IV  7:9

Beim Tabellenvorletzten zeigt die „Zweite“ in Aldingen eine beherzte Leistung. Mit ihrer spielerischen Klasse zeigte Carina Bauer dem bis dato besten Spieler der ganzen Liga die Grenzen auf.
Gegen den Tabellennachbarn aus Steinheim lieferte sich die Mannschaft einen fesselnden Krimi über fast viereinhalb Stunden. Bei einem Spiel das keinen Verlierer verdient hatte, gingen die Steinheimer dann doch als Sieger hervor.
In Aldingen spielten: Carina Bauer, David Bauer, Horst Heidl, Uwe Richter, André Niederstebruch und Pascal Müller
Gegen Steinheim spielten: David Bauer, Bastian Barth, Horst Heidl, Uwe Richter, André Niederstebruch und Pascal Müller

4. Herren Kreisliga C Gr.1:
SKV Eglosheim - TSV Asperg IV  9:2
Beim Aufstiegsaspiranten Eglosheim gab es für die vierte Mannschaft nicht wirklich eine Siegchance.
Es spielten: Steffen Grauer, Karl-Heinz Setsuwan, Joachim Frommer-Craiß, Gerhard Hermann, Hans Fritz, Eckard Rexin und Hannes Marschall im Doppel

1. Senioren 40 Bezirksliga
TSV Asperg - TV Großbottwar  6:4
TV Großbottwar II - TSV Asperg  0:6
In einer spannungsreichen und engen Begegnung konnte die erste Seniorenmannschaft aus Großbottwar besiegt werden.
Gegen die zweite Seniorenmannschaft der Großbottwarer war es dagegen ein Spaziergang.
Es spielten gegen Großbottwar I: Rene Zondler, Dieter Kittelmann, Cafer Ün und Horst Heidl
Gegen Großbottwar II: Rene Zondler, Dieter Kittelmann, André Niederstebruch und Uwe Richter

2. Senioren 40 Kreisliga Gr.1
TTV Ingersheim - TSV Asperg II  6:0
Gegen die favorisierten Ingersheimer war das zweite Seniorenteam chancenlos.
Es spielten: André Niederstebruch, Uwe Richter, Annette Mehrens und Steffen Grauer