test news 2

TT Begegnungen der 42. Woche

1. Herren Kreisliga Gr.1

TSF Ditzingen IV : TSV Asperg 0:9

Es spielten: Wack 1,5  Kittelmann 1,5  Zondler 1,5  Barth 1,5  Venniro 1,5  Bauer 1,5

Einzig Barth musste sich über 5 Sätze ein wenig quälen, ansonsten wurde der deutlich unterlegene Gegner in rekordverdächtigen 1,5 Stunden von den Platten gefegt. Wieder wurde klar, warum wir auf diese Mannschaft, die sogar mit einem Ersatz antreten musste, so viele Hoffnungen setzen. Gratulation!

2. Herren Kreisliga Gr.3

TSV Asperg II - TSV Kleinsachsenheim II 8:8

Es spielten: Bauer 2,5  Götzner 1,5  Niederstebruch 2  Pflugfelder 1  Richter 0,5  Müller P 0,5

☺☻ Schon wieder Spannung + Kampf pur! Diese Mannschaft - leider mussten 2 Mann aus der 2 Klassen tieferen 3. MS aushelfen - macht allen Krimifreunden Freude, diesmal 3 3/4 Stunden lang (man vergleiche MS 1). Die vorderen u. mittleren Paarkreuze mit dem tags zuvor schon in der Ersten warm gespielten "Leader" Bauer waren Garanten für ein letzten Endes gerechtes Ergebnis, das unser Schlussdoppel mit Ersatzmann Richter an der Seite von Götzner in 5 hochexplosiven Sätzen sicher stellte. Schade, komplett hätte man gewonnen. So halt nur: Alle Hochachtung!

3. Herren B-Klasse Gr.1

SKV Eglosheim - TSV Asperg III 2:9

Es spielten: Richter 2,5  Wieczorek 2,5  Müller P 1,5  Grauer S 1,5  Setsuwan 1  Hermann

Trotz 2 x Ersatz aus der Vierten klarer Auswärtssieg. Nun ja, Richter u. Müller noch warm vom Einsatz tags zuvor mit der Zweiten, Wieczorek pfeffriger nerven-starker Spannungsfaktor, u. auch Spitzenspieler der 4. MS halten mit: Was soll da schief gehen! 4. Sieg. Gratulation!

5. Herren Kreisklasse D Gr.2

TSV Asperg V - TSV Kleinglattbach III 4:9

Es spielten: Bathelt 1  Bartels LR  Gromig 2  Müller S. 0,5  Bartels Ph  Wißmach 0,5

Gromig Top, erfreulich auch das gewonnene Doppel durch Müller / Wißmach u. das Einzel von Bathelt. Aber halt wieder keine Aussicht auf Punkte. Leider!

Jungen U18 Kreisklasse B Mitte

TTV Ingersheim -TSV Asperg II 4:6

Es spielten: Schmidt NR 2,5  Partes 1,5  Wörn 1  Suder 1

Super!Nathan R. Schmidt zieht mit einer starken Leistung in Einzel und Doppel seine Kameraden zu diesem verdienten Sieg und dem ausgeglichenen Mittelplatz in der Tabelle mit. Gratulation!

Senioren 40 Bezirksklasse

TSV Asperg :TTGMarbach-Rielingshausen 3:6

Es spielten: Kittelmann 1  Ociepka 1  Heidl 1  Richter

Wieder keine Punkte, aber ein gutes Abendtraining: 3 Punkte aus 3 Einzeln machte nach 2 verlorenen Doppeln kurz aber vergebens Hoffnung. Schade.                 HM.