test news 2

für unsere gestarteten Teams mit wechselndem Erfolg

1. Herren Kreisliga Gr. 1

TSF Ditzingen IV - TSV Asperg 0:9

Es spielten: Wack 1,5  Kittelmann 1,5  Zondler 1,5  Ociepka 1,5  Barth 1,5  Venniro 1,5

TSV Asperg - TV Aldingen 9:0

Es spielten: Wack 1,5  Kittelmann 1,5  Zondler 1,5  Barth 1,5  Venniro 1,5  Heidl 1,5

☺☺ Die beiden Spiele am Wochenende werden den gegnerischen MS nicht in guter Erinnerung bleiben. In Ditzingen gaben unsere Mannen gerade einmal 5 Sätze ab bevor die Begegnung nach 1 1/4 Std.(!) zu Ende war. Gegen Aldingen waren es 7 Sätze bei 15 Min. längerer Spieldauer. Überlegenheit pur. Effektivität total!

2. Herren Kreisliga Gr.3

TSV Asperg II - TTC Bietigheim-Bissingen VII 7:9

Es spielten: Bauer 2,5  Ün 1  Mehrens 0,5  Heidl 1  Götzner  Niederstebruch 2

BiBi mit 3 neuen Spielern drehten das Ergebnis aus der Vorrunde, obwohl Asperg erstmals Mehrens nach langer Verletzung einsetzen konnte. Mit dem starken Bauer das Eingangsdoppel gewonnen, mussten sich beide nach 3 1/2 Std. Spieldauer und 3 knappen Sätzen im Schlussdoppel geschlagen geben. Somit statt greifbarem Remis eine herbe Niederlage gegen den Tabellennachbarn! Schock schwere Not.

5. Herren Kreisklasse D Gr.2

TSV Asperg V - TV Möglingen III  0:9

Es spielten: Frommer-Craiß  Hermann  Fritz  Bartels LR  Gromig  Dreßler

In der Vorrunde nur mit 4:9 verloren überrascht dieses Ergebnis total. Um die halbe 4. MS der Vorrunde verstärkt durfte man sich durchaus etwas ausrechnen. Tatsächlich konnten nur Frommer-Craiß und Bartels über je 5 Sätze mitgehen. Ernüchterung.

Damen Bezirksliga Gr.2

TTG Marbach-Rielingshausen - TSV Asperg 4:8

Es spielten: Mehrens A 2,5  Gareis 1,5  Völlm 2,5  Bronda 1,5

Kathrin V. lässt im 1. Einsatz für den TSV mit hart erkämpftem Sieg u. knapper Niederlage im 5. Satz aufhorchen, so hieß es beim Unentschieden in der Vorrunde. Sie ist richtig bei uns angekommen und war mit Annette M. Vorreiter einer starken Mannschaftsleistung. Der heutige 2. Tabellenplatz und der 2. Abstiegsplatz liegen nur 1 Punkt auseinander. Frau, war der Sieg wichtig!

Jungen U18 Kreisklasse B Mitte

TSV Asperg II - TV Markgröningen VII 3:6

Es spielten: Partes 1  Suder   Waibler 1  Stetter

Gleiches Ergebnis wie in der Vorrunde, wieder Partes mit einem Satzgewinn im 5. Satz bei 12:10. Gute Nerven? Leider: Nichts Neues von J II.

Nachtrag Pokalspiele Dezember 2015:

Asperg I - TTV Kirchheim 4:0  Kirchheim ist nicht angetreten! Kein Smilie!

SKV Hochberg - TSV Asperg III 4:1

Es spielten: Wieczorek  Grauer S.  Müller P 1.

Die ersten 3 Einzel endeten im 5. Satz, aber nur Pascal machte den Punkt!

Nun ja!                                                                                                                    HM