test news 2

Neues vom Pressewart My TT

Die TT-Wettkampfsaison 2015/16 - September bis April - ist vorbei. Damit wir in Asperger Nachrichten und homepage bis zur neuen Spielzeit ab kommenden September nicht ganz vergessen werden, versuchen wir (wenn die Inspiration nicht ausgeht) in zwangloser Folge alle paar Wochen unter dem Titel 'mein TT' über uns, unsere Geschichte oder Geschichten mit uns zu berichten. Sie kennen das ja von der letzten Saison. Heute u. nächstes mal will ich ein wenig über die hinter uns liegende Saison plaudern.

Am 12. September feierten wir im Adler unter dem Motto 'Vom Bätscherlesklub

zur TT-Abteilung' das 60. Jubiläum der TT-Abteilung im TSV Asperg. Manfred Kammerer, Gründungsmitglied und langjähriger Vorstand wurde dazu mit einer passenden Urkunde geehrt.

Dieser Freude entgegen stand die Trauer um die wenige Wochen vorher verstorbene Ilona Grüdl, gute Seele unseres Frauen-TT und um die Abteilung sehr verdiente

Trägerin vieler Funktionen bis hin zur deren Leitung. Ihr Foto ist der Festschrift  '25 Jahre Tisch-Tennis TSV Asperg' 1980  entnommen.

Wir denken sehr gerne an Sie und wollen dem heute nichts mehr hinzu fügen.   HM