test news 2

Jahrshauptversammlung 2015 der TT-Abteilung

Jahrshauptversammlung 2015

Am 25.03.2015 fand die Jahreshauptversammlung der TT-Abteilung wie gewohnt im Vereinsheim des TSV Asperg statt. Die Entlastung der Vorstandschaft erfolgte einstimmig. Wieder einmal wurde die gesammte Arbeit der TT-Abtleilung
durch den anwesenden Vorsitzenden des TSV Asperg "Ulrich Meyer" gewürdigt und persönlich unserem Ateilungsleiter "Rainer Pflugfelder" nebst allen Beteiligten gedangt. Hauptkassiererin "Ilona Grüdl" erläuterte anschließend wieder einmal die Vereinskasse der Abteilung, welche durch den Kassenprüfer "Hannes Marschall" als vorbildlich und mustergültig bestätig wurde. Bei den Neuwahlen wurde dem bis dato bestehendem Vorstand das erneute Vertrauen ausgeprochen, lediglich  das Amt des Pressewartes wurde neu besetzt.

Wir freuen uns auf ein weiteres sehr erfolgreiches Jahr/Saison der TT-Abteilung und danken allen Mitgliedern nebst Angehörigen für die erbrachten Leistungen in und für die gesammte Abteilung.