test news 2

Herren Landesklasse Gr. 2: TSV Asperg - KSG Gerlingen 9:4

Einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt ist der 1. Herrenmannschaft mit einem deutlichen 9:4 Erfolg gegen den Konkurrenten aus Gerlingen gelungen.
Nach den Doppeln stand es 1:2, da nur das Doppel Schurr/Cseh einen Erfolg verbuchen konnten.
Am vorderen Paarkreuz wurden die Punkte nach einem Erfolg von Schurr und einer Niederlage von Cseh geteilt. Dann setzten sich die Asperger mit einem 4:0 Lauf ab. Mühl, Kittelmann, Zondler und Dittrich behielten jeweils die Oberhand. Am vorderen Paarkreuz wurden wieder die Punkte geteilt, da Schurr seinem Gegner gratulieren musste und Cseh einen 0:2 Satzrückstand noch in ein 3:2 drehen konnte.
Die starke Mitte mit Mühl und Kittelmann haben mit 2 Erfolgen den 9:4 Sieg schließlich festgemacht und es konnte gefeiert werden.