test news 2

Hans Fritz - 60 Jahre Mitglied im TSV Asperg

Dieses Jubiläum durfte unser Sportkamerad Hans Fritz feiern. Davon spielte er über 50 Jahre ohne Unterbrechung für die Tischtennisabteilung um Punkte und Siege. Viele Erfolge und Titel kann er bei seinen Teilnahmen an Bezirks- und Vereinsmeisterschaften im Einzel, Doppel und Mixed sein Eigen nennen. Und auch sonst ist Hans während seiner aktiven Zeit eine große Unterstützung für die Abteilung gewesen. Als Abteilungsleiter, langjähriger Schriftführer und Pressewart oder bei unseren Festen, er war stets eine große Hilfe in unseren Reihen. Sein langjähriger Mannschaftskamerad Gerhard Hermann und stellv. Abteilungsleiter Rainer Pflugfelder überbrachten ihm aus diesem Anlass die besten Grüße und ein Präsent des TSV Asperg.

Lieber Hans, vielen Dank für deine langjährige Treue in unserem Verein.