test news 2

Hannes Marschall feierte 80. Geburtstag

Am 20.11. feierte unser Hannes seinen 80. Geburtstag.
Harald Kammerer und Steffen Grauer überbrachten stellvertretend die Glückwünsche im Namen der Tischtennisabteilung.

Hannes Marschall ist im Januar 1972 in die Tischtennisabteilung des TSV Asperg eingetreten und war als Pressewart, Mannschaftsführer und als fleißiger Helfer bei Weihnachtsmärkten und Straßenfesten für die Abteilung tätig. Besonders in Erinnerung sind die zahlreichen Ausflüge und kurzweiligen Stadtführungen, die Hannes organisiert und mit seinem bayerischen Dialekt und Humor geprägt hat.

Er ist einer der letzten in seinem Alter, der noch regelmäßig am Training teilnimmt.
Wir wünschen Hannes alles Gute, Glück, Gesundheit und danken Ihm für sein Engagement für die Tischtennisabteilung.