test news 2

Hallo liebe TT-Freunde,

wichtige und sehr erfolgreiche Spiele im Pokal und bei den Senioren gab es
auch in der vergangenden Woche.

Nicht nur in diesen Tagen A´laf und Helau...... dies muss man sagen, wir sind Oben dabei, ganz genau !

Do. 12.02.15 He. C/D-Pokal
TSV Asperg III - TTC Bietigheim-Bissingen IX             4:0

Pokal hat wie immer seine eigenen Gesetze, und diesmal mal natürlich auch wieder.
In dieser Höhe konnte keiner damit rechnen, denn einen der stärksten Gegner aus dem Pokal zu werfen, dafür muss ein perfekter Tag her. und diesen hatten wir. Völlig verdient gewannen unsere Herren III (Richter, Pflugfelder und Götzner) gegen die Gäste aus Untermberg. Nun steht man im Viertelfinale und
ist somit einer der ganz Großen Titelanwärter auf den Pokal. Wenn das Viertelfinale gewonnen wird, undwir werden es gewinnen, dann sind wir im "Final 4" und holen uns auch dann hoffentlich den verdienten Pokal.

Fr. 13.02.15 Senioren 40 KL
TSF Ditzingen - TSV Asperg                                            2:6

Einen wichtigen Schrit in Richtung Meisterschaft haben unsere Senioren I am vergangenen Freitag getan. Im Auswärtsspiel beim Gastgeber Ditzingen gewannen wir 6-2.
In den nun kommenden beiden letzten Partien sollte normalerweise nix mehr anbrennen, und wir können dann ungeschlagen, nach dem Aufstieg letztes Jahr, diese Klasse
meistern und spielen dann in der Bezirkklasse. Für den Asperger Sieg sorgten unseren Senioren Zondler, Kittelmann und Niederstebruch.   :-)  An dieser Stelle Dank den Senioren.

die nächsten Heimspiel nach den Ferien:

Do.     26.02.2015
20:00 Uhr S40 KK: TSV Asperg II - TTA 08 Mühlacker II