test news 2

Familienturnier

Am 1. Juni veranstaltete die Tischtennisabteilung das Familienturnier.
Die Sportveranstaltung war trotz großer Hitze mit 23 Teilnehmer, dank der perfekten Organisation von Reinhold Junginger, ein voller Erfolg. In der Sporthalle am Bürgergarten gab es spektakuläre Ballwechsel und tolle Matches. Auch für das leibliches Wohl war mit Getränken und Butterbrezeln gesorgt.

Alle Familienteams erhielten Urkunden und Pokale. Gespielt wurde in 2 ausgelosten Gruppen, jeweils jeder gegen jeden. Es gab kein Halbfinale oder Endspiel, so dass es 2 Siegerteams beim Familienturnier gab.

 

Platzierung Gruppe A:

1. Familie Hofreuter

2. Familie Crnogorac

3. Familie Hauss

4. Familie Sander

5. Familie Frank

6. Familie Jäger

 

Platzierung Gruppe B:

1. Familie Kuchenbecker

2. Familie Zondler

3. Familie Kratt

4. Familie Hünicke

5. Familie Kipper

 VT 1

FT8

FT3

FT4

Ansprechpartner Tischtennisabteilung: Michael Mehrens
Tel. 07141 / 63977, michael.mehrens@tsv-asperg.de