test news 2

Erfolgreicher Rückrundenstart der 4. Herrenmannschaft

Mit einem klaren 9:4 Sieg gegen Hirschlanden-Schöckingen 2 startete die Herren 4 ins erste Spiel der Rückrunde.
Alles verlief nach Plan, denn man konnte alle drei Eingangsdoppel souverän gewinnen. So ging man schnell mit 3:0 in Führung. Im vorderen Paarkreuz konnten danach auch Andre Niederstebruch und Michael Kuschel überzeugen, und so wurde die Führung auf 5:0 ausgebaut. Dem wollte es auch Rainer Pflugfelder gleichtun, und so gewann er auch sein Spiel mit 3:1 Sätzen. Auch Steffen Grauer wollte sein Spiel gewinnen, leider hatte sein Gegner was dagegen, und so musste man den ersten Punkt abgeben. Dafür konnte Annette Mehrens umso mehr überzeugen. In drei Sätzen musste sich ihr Gegner klar geschlagen geben.
Beim Stande von 7:1 musste Karl-Heinz Setsuwan an die Tischtennisplatte antreten. Auch er hatte heute nicht seinen besten Tag. Mit 0:3 Sätzen verlor er doch recht deutlich sein Spiel. In Runde zwei konnte auch Andre sein zweites Spiel nicht gewinnen. Dafür lief es bei Michael umso besser. Er ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und konnte so die Führung auf 8:3 ausbauen. Nun blieb es Rainer vorbehalten das Spiel zu beenden. Trotz ansprechender Leistung fehlte ihm das bisschen Glück, und so verlor er alle drei Sätze denkbar knapp mit 11:9 Punkten. Steffen machte es in seinem zweiten Spiel dafür umso besser. Mit 3:1 Sätzen gewann er sein Spiel zum Endstand von 9:4

Damit verteidigt die vierte Herrenmannschaft ihren ersten Platz in der Tabelle, und man geht hoffnungsvoll in die nächsten Spiele.

4.