test news 2

Ein fast geschenkter Sieg

SV Salamander Kornwestheim – TSV Asperg  0:9

Die Geschichte des Auswärtsspiels der Ersten in Kornwestheim ist schnell erzählt:
Die Kornwestheimer traten aufgrund von Krankheiten und terminlichen Überschneidungen nur zu 4. und stark ersatzgeschwächt an.
Dadurch war schon vor Spielbeginn klar, dass die Asperger ein Doppel und mindestens zwei Einzel kampflos gewinnen würden.
Da unser hinteres Paarkreuz mit Rene Zondler und Cafer Ün kein Einzel würde spielen können, wurden die Doppel umgestellt, um ihnen wenigstens dieses Spiel zu ermöglichen. Sowohl die beiden Doppel als auch die vier gespielten Einzel gewannen die TSV'ler souverän mit 3:0. Lediglich David Hörmann musste hierbei in zwei Sätzen kämpfen, die er erst in der Verlängerung gewann.

Nach diesem klaren Erfolg richtet sich nun der Blick nach vorne auf das Heimspiel gegen Löchgau II am kommenden Samstag.