test news 2

Bericht 1. Tischtennis Mannschaft

Landesklasse Gr. 2: TTC 73 Oberderdingen - TSV Asperg 9:5

Sonntag 14.30, Spielbeginn zu völlig ungewohnter Zeit in der mit Abstand kleinsten uns am weitesten entferntesten Halle in Oberderdingen.
Ganz klar war man mit dem Ziel, 1 oder besser 2 Punkte aus dem Badischen zu entführen, dort hingefahren. Jedoch merkte man bereits nach den neu zusammengestellten Doppeln, dass diese sicherlich Mission schwerer wird, wie gedacht. Nach einem 0:3 Rückstand fanden unsere Jungs leider zu keiner Zeit zu Ihrer gewohnten Form und mussten den allerdings auch wirklich spielstarken Gegnern, die mit den dortigen Spielverhältnissen natürlich deutlich besser zurechtkamen ein ums andere mal gratulieren. Einzig "Oldie" Dieter Kittelmann konnte 2 Siege verbuchen.
Zwar konnte man sich nochmals aufbäumen, allerdings war dann leider auch nach 3 Stunden Spielzeit die 9:5 Niederlage besiegelt.
Trotzdem konnte man sich danach dort in Maggi's Taverne das Gyros und den Rostbraten schmecken lassen.
Nächste Woche geht es nach 3 Auswärtsspielen zuhause gegen den Tabellenführer aus Hemmingen, wo man versuchen wird, die gewohnte Form wieder zu finden und vielleicht einen Punkt zu ergattern.