test news 2

Bericht 1. Tischtennis Mannschaft

Einen schnellen und nie gefährdeten Sieg feierte die erste Mannschaft am vergangenen Wochenende gegen Mühlacker. Schon bei den Doppeln wurden die Asperger ihrer Favoritenrolle gerecht. Sowohl das Einserdoppel mit Jonas Wack und Martin Mühl als auch das Dreierdoppel mit David Hörmann und Rene Zondler gewannen ihre Spiele deutlich mit 3:0. Nur das Doppel Dieter Kittelmann und Cafer Ün musste ihren unangenehm spielenden Gegnern gratulieren.

In den Einzeln wiederum hatte kein Spieler der Asperger besonders große Mühe. Nur Martin und Dieter gaben jeweils einen Satz ab. Alle anderen Spiele gingen mit 3:0 an den Gastgeber. So konnte bereits nach etwas mehr als zwei Stunden Spielzeit zum gemütlichen Teil übergegangen werden, bei dem die süddeutschen Getränkespezialitäten wieder nicht zu kurz kamen und mit den gegnerischen Spielern auf ein sehr faires Spiel angestoßen wurde. Am 8.12. geht es mit dem letzten Spiel der Hinrunde gegen Schwieberdingen weiter, bei dem die Asperger ganz frei von Druck aufspielen können. Freuen würden wir uns natürlich wieder über einige Zuschauer, die den Weg nach Schwieberdingen finden.

Dieter