test news 2

„Bändelesturnier“ im Doppel

Zum Jahresabschluss hat die Tischtennisabteilung Ihr „Bändelesturnier“ im Doppel ausgetragen. Mit 25 Teilnehmern war das vereinsinterne Doppelturnier, bei dem nach jeder Begegnung ein neuer Doppelpartner zugelost wurde, ein voller Erfolg. Nach viereinhalb Stunden Spaß und Spannung konnten sich Steffen Schurr / Uwe Richter knapp im Finale gegen Bastian Barth / Pascal Müller durchsetzen.

Anschließend gab es bei leckerem Fleischkäse und anderen Köstlichkeiten einen entspannten Ausklang bei einer kleinen Weihnachtsfeier.

 

BT

Die Sieger vlnr: Steffen Schurr, Sportwart René Zondler, Uwe Richter

 

BT

Die Zweitplatzierten vlnr: Bastian Barth, Sportwart René Zondler, Pascal Müller

 

BT

BT

BT

BT

BT

BT

BT

BT

BT

BT

BT

Ansprechpartner Tischtennisabteilung: Michael Mehrens
Tel. 07141 / 63977, michael.mehrens@tsv-asperg.de