test news 2

Ausgeträumt - Erste unterliegt Oberderdingen

Nachdem letztes Wochenende berechtigt noch ein Fünkchen Hoffnung auf den Platz für die Aufstiegsrelegation aufgekeimt war, wurde dieses am Samstag jäh zerschlagen. Ohne unseren Youngster David, der sich zum Studium des Kremierens seltener Pflanzenfasern im Nordwesteuropäischen Ausland aufhielt, lief der Spieltag sehr zäh und durchwachsen.

Gegen den stark aufgestellten Tabellennachbarn aus Oberderdingen, gegen den man sich schon im Hinspiel schwer tat und verlor, sollte diesmal in der heimischen Bürgergartenfestung ein Sieg her.

Die Doppel liefen leider bereits suboptimal, man war schnell 1:2 im Rückstand.
Jonas war in gewohnter Top-Form, lies seinen Gegnern, obwohl diese gut spielten, nicht den Hauch einer Chance und glänzte ein ums andere Mal mit einem Sensations-Vorhandtopspin, der direkt mit gefühlten 400 km/h in die Plattenecke der Gegner einschlug und kleine Brandspuren auf dem Tisch hinterließ. Gratulation auch zum TTR-ATH 1830.
Martin war leider heute weniger glücklich und musste beiden Gegnern nach jeweils extrem starkem Kampf und sehenswerten Mammut-Ballwechseln knapp zum Sieg gratulieren.
Dieter, der in den vergangenen Wochen auf Topniveau spielte, fand leider zu keiner Zeit zu seiner gewohnten Spielweise, konnte aber trotzdem einen Punkt nach Hause "schießen".
Rene, der gesundheitlich angeschlagen war, lies seine Gegner trotzdem (oder gerade deshalb!) mit gewohnt unangenehmer und variabler Spielweise verzweifeln und konnte beide Einzel einfahren.
Cafer konnte seinen spielerischen Aufwärtstrend, wohl auch bedingt durch einen erst kurz vorher neu zusammenstellten Schläger, heute nicht fortsetzen und musste sich leider seinen durchaus spielstarken Gegnern geschlagen geben.
"Ersatzmann" David B. kämpfte sich in beide Spiele in gewohnt konzentrierter Manier rein, konnte aber seine Normalform nicht erreichen und musste seinen wirklich gut aufgelegten Gegnern jeweils zum Sieg gratulieren.

Insgesamt steht leider ein mageres 6:9 zu Buche, das, wenn man sich die Ballwechsel von 552:553 anschaut, nicht knapper hätte ausfallen können.
Aber Kopf hoch, auch wenn es jetzt nur noch um die goldene Ananas geht, wollen wir die nächsten Spiele wieder zu 100% konzentriert angehen und am Samstag in Kornwestheim die nächsten Punkte einfahren.