test news 2

Aufstiegs-Playoffs: 2 von 3 Mannschaften erfolgreich!

1. Jungenmannschaft:
Die erste Jungenmannschaft musste erst gar nicht zu dem Relegationsspiel antreten, da der Gegner im Vorfeld abgesagt hat. Die Jungs freuen sich schon auf die neue Saison und die Aufgabe die auf sie in der Bezirksliga wartet.

2. Herrenmannschaft:
Die „Zweite“ hatte am Relegationsspieltag für die Bezirksliga leider einen rabenschwarzen Tag und verlor ihr erstes Spiel gegen den Gastgeber aus Besigheim mit 1:9.
In der zweiten Begegnung lief es gegen den Favoriten aus Gerlingen etwas besser, aber auch da hatte das Team letztendlich mit 5:9 das Nachsehen. Das war für den Aufstieg zu wenig, da am Relegationsspieltag nur Michael Mehrens mit einer tadellosen Leistung überzeugen konnte.

3. Herrenmannschaft:
Die dritte Herrenmannschaft ließ dem stark ersatzgeschwächten Gegner vom SV Pattonville bei ihrem deutlichen 9:2 Sieg keine Chance. Gratulation zum Aufstieg! Damit wird die „Dritte“ in der neuen Saison ebenfalls wie die zweite Herrenmannschaft in der Bezirksklasse an den Start gehen.

Ansprechpartner Tischtennisabteilung: Michael Mehrens
Tel. 07141 / 63977, michael.mehrens@tsv-asperg.de