test news 2

aktueller TT-Bericht vom Wochenende
H KL     TTC Bietigheim-Bissingen VI - TSV Asperg   5:9

Zum Tabellenzweiten ging es für unsere Asperger Herren I. am Freitag Abend. Gleich alle 3 Eingangsdoppel konnten durch unsere Spieler gewonnen werden und man legte somit den Grundstein für einen tollen Gesammtsieg am Ende der Begegnung. Für Asperg erfolgreich waren: Kittelmann (0,5), Zondler (2,5), Ociepka (1,5), Venniro (1,5), Mehrens (0,5) und Barth (2,5)

J KK B U18     TSV Asperg II - TTV Ingersheim II         6:4

Wieder einen Sieg durften auch unsere Jungen II. feiern, denn gegen die Jungen Ingersheimer ging es hin und her. Am Ende hatten die Asperger die Nase vorn und siegten im gesammten Spiel knapp aber verdient mit 6-4. Dafür sorgten Stefan M. (1,0), Niklas W., Nico H. (2,5), und Leonard H.(2,5)

Jg. U13     RKV-06 Neckarweihing. - TSV Asperg         0:6

Unsere Jüngsten boten wieder einmal eine Klasse Leistung und gewannen suverän das Spiel in Neckarweihingen mit gerade einmal einem Satzverlust. Wir gratulieren unseren Spielern Nathan Ruben S. (1,5), Faruk M (1,5), Felix S. (1,5) und Marcello V. (1,5) zu diesem tollen Ergebnis. Prima Jungs.

H KL     TSV Asperg - TV Markgröningen IV                 9:4

Die 4. Mannschaft aus Markgröningen hatte unsere Herren I. am Samstag Abend zu Gast. Zu keiner Zeit war auch dieser Sieg gegen die Gäste in Gefahr. Am Ende war es dann mit 9-4 ein mehr als gerechter Sieg, der auch sogar noch deutlicher hätte ausfallen können. Dafür sorgten unsere Spieler Kittelmann (2,0), Zondler (1,5), Ociepka (1,5), Venniro (1,0) Spitz (1,5) und Mehrens (1,5)

H KK C     TSV Asperg III - TV Markgröningen VI         9:7

Ebenfalls durfte unsere Herren III. zeitgleich zum Spiel der Herren I. die VI. Mannschaft der Markgröninger begrüßen. Um einen weiteren Schritt zur Meisterschaft zu machen, war es notwendig hier unbedingt zu gewinnen. Und es sah alles andere als Gut aus zu Beginn, denn Markgröningen hielt zur Überraschung aller mit und führte teilweise sogar in dieser Partie. Asperg besann sich und über Kampf bog man dieses Spiel um und gewann glücklich im Schlußdoppel.  Für Asperg spielten (Götzner (2,5), Richter (0,5), Pflugfelder (2,5) Müller P. (1,5) Gütling (2,0) und Setsuwan.

H KK D     TSV Asperg V - GSV Hemmingen III          1:9

Leider hat es wieder nicht zum Sieg für unsere Herren V gereicht. Gegen sehr starke Hemminger Spieler konnte Asperg lediglich den Ehrenpunkt durch Bartels erspielen.

H KK A     RKV-06 Neckarweihg. III - TSV Asperg II      2:9

Im zweiten Sonntagsspiel ging die Reise nach Neckarweihingen für unsere Herren II.
Kurz und schmerzlos besiegte man die Gastgeber und gewann verdient und suverän auch diese Partie. Für Asperg spielten Barth, Niederstebruch, Bauer, Mehrens, Grauer M. und Weller. Auch für unsere II. Herren kann es am Ende der Saison noch  zum erfolgreichen Aufstiegsplatz reichen. Wir drücken die Daumen.

H KK D     TSV Asperg IV - Sal. Kornwestheim VII       9:3

Am frühen Sonntag Morgen durften unsere Herren IV wieder an den grünen Tisch. Und diesesmal ging es deutlich schneller und klarer zur Sache. Mit einem klaren 9-3 Sieg bezwung man den Gast aus Kornwestheim und hat weiterhin noch Minimalchancen auf den begehrten Aufstiegsplatz. Für Asperg spielten: Fritz (1,5), Rexin (1,5), Setsuwan (1,5), Frommer-Craiß (1,5), Hermann (1,5) und Marschall (1,5).

die nächsten Heimspiele:

Sa.     14.03.2015