test news 2

Abschluß 2017/18 mit Relegation

1. Mannschaft schafft Aufstieg in die Landesklasse

Beim großen Relegationsspieltag am vergangenen Samstag in Brackenheim, machte die erste Asperger Herrenmannschaft unter ohrenbetäubendem Lärm den Aufstieg perfekt.
Gegen ihre Kontrahenten konnte sich das Team in hochspannenden Begegnungen durchsetzen und das Ticket für die Landesklasse lösen.
Den TTC Bietigheim-Bissingen VI konnte das Team mit 9:5 und die Mannschaft des TV Markgröningen II mit 9:4 besiegen.

Relegationssieger

Von Links: Cafer Ün, Rene Zondler, Dieter Kittelmann, Carina Bauer, Jonas Wack, David Hörmann

David Hörmann war am Relegationsspieltag bester Asperger Spieler

Taktische Ratschläge zwischen den Sätzen

Endspieltag Tischtennis Bezirkspokal Ludwigsburg

Am Samstag, 28.04. hat die Tischtennisabteilung den Endspieltag des Bezirkspokals ausgerichtet.
Die Turnierbegrüßung erfolgte durch den Vorstand des TSV Asperg Uli Meyer und den Pokalspielleiter Stefan Haußwald. Gespielt wurde nach dem Turniermodus Final 4 – Halbfinale und Finale. Insgesamt lieferten sich über den ganzen Tag 22 Mannschaften hochklassige und spannende Begegnungen.