test news 2

9:3-Niederlage am letzten Spieltag

Die erste Mannschaft des TSV Asperg musste am letzten Spieltag der Saison eine hohe Niederlage einstecken. Schon der Start in Hemmingen, die durch den Sieg der Asperger in der Vorwoche gegen Löchgau schon als Meister feststanden, ging in die Hose. Alle drei Doppel gingen verloren. Diesem Rückstand lief man im ersten Durchgang die ganze Zeit hinterher, da an jedem Paarkreuz nur ein Spiel gewonnen werden konnte. So siegte Jonas Wack am vorderen, Dieter Kittelmann am mittleren und Rene Zondler am hinteren Paarkreuz. Im zweiten Durchgang mussten die Asperger jedoch jeweils ihren Gegner gratulieren, wodurch der Sieg der Hemminger feststand.

Diese Niederlage tat den Aspergern aber gar nicht weh, da es bei diesem letzte Saisonspiel nur noch um die berühmte goldene Ananas ging. So ließ die Mannschaft diese sehr erfolgreiche Runde gemütlich ausklingen, in der man als Aufsteiger unter den Top 4 der Landesklasse landen konnte