test news 2

4. Herrenmannschaft weiter auf Erfolgskurs

Am letzten Sonntag empfing die vierte Mannschaft die Gäste aus Schwieberdingen.
Mit einem deutlichen Sieg von 9:3 verwies man den Gegner in seine Schranken. Schon nach den Eingangsdoppeln ging man mit 2:1 in Führung. Das vordere Paarkreuz mit Andre Niederstebruch und Michael Kuschel bauten die Führung schnell auf 4:1 aus.
Auch das mittlere Paarkreuz mit Steffen Grauer und Petra Bruckhaus ließen nichts anbrennen. Sie mussten zwar beide über 5. Sätze gehen, konnten aber letztendlich einen Sieg verbuchen, so dass man mit 6:1 in Führung ging. Im hinteren Paarkreuz ließ Sylvio Gütling seinem Gegner keine Chance. Auch Karl-Heinz Setsuwan wollte es seinen Mannschaftskameraden gleichtun. Trotz kämpferischen Einsatzes war ihm dies nicht vergönnt, und er verlor sein Spiel denkbar knapp im fünften Satz mit 11:9.
Im zweiten Durchgang musste auch Niederstebruch sich im fünften Satz geschlagen geben. Mit etwas Glück brachte Kuschel sein Spiel nach Hause. Trotz mehrerer Matchbälle gegen sich konnte er den entscheidenden Satz mit 16:14 noch gewinnen. Schließlich war es Grauer vergönnt mit seinem Sieg für den Endstand von 9:3 zu sorgen.

Mit diesem Sieg übernimmt man aktuell die Tabellenführung, und man wird natürlich in den nächsten Spielen versuchen diesen zu verteidigen.

4te_1

4te_5