test news 2

4. Herrenmannschaft gewinnt in Hirschlanden-Schöckingen

SVGG Hirschlanden-Schöckingen II – TSV Asperg IV 5:9

Am zweiten Spieltag musste die 4. Mannschaft auswärts gegen Hirschlanden-Schöckingen antreten. Zu Anfang lief es blendend. Alle drei Doppel konnten gewonnen werden. Leider mussten sich Andre Niederstebruch und Carsten Weller im vorderen Paarkreuz geschlagen geben. Auch Steffen Grauer unterlag danach knapp

in fünf Sätzen seinem Gegner, ehe Michael Kuschel sein Spiel klar in drei Sätzen gewann, und so Asperg wieder mit 4:3 in Führung ging. Im hinteren Paarkreuz gewann Karl-Heinz Setsuwan, während Marius Schwinghammer sein Spiel verlor.

Im zweiten Durchgang konnte sich Andre Niederstebruch gegen seinen Gegner durchsetzen, während Carsten Weller sich auch im zweiten Spiel geschlagen geben musste. Beim Stande von 6:5 konnten sich Michael Kuschel und Steffen Grauer jeweils mit viel kämpferischem Einsatz in fünf Sätzen durchsetzen. Schließlich gewann auch Karl-Heinz Setsuwan sein Spiel in fünf Sätzen, und so konnte die vierte Mannschaft verdient ihren ersten Sieg mit 9:5 einfahren.