test news 2

4. Herrenmannschaft: Deutlicher Sieg gegen Neckarweihingen

Am Sonntag gewann die 4. Herrenmannschaft klar mit 9:2 gegen Neckarweihingen.
Nach den Eingangsdoppeln ging man mit 2:1 in Führung. Auch im vorderen Paarkreuz ließ Niederstebruch und Kuschel nichts anbrennen, und so baute man die Führung auf 4:1 aus. Im mittleren Paarkreuz teilte man sich die Punkte. Petra Bruckhaus musste leider eine Niederlage hinnehmen. Kurios war das Spiel von Steffen Grauer. Nachdem er schon 2:0 nach Sätzen zurücklag glich er zum 2:2 aus. Im fünften Satz lag er aussichtslos mit 10:2 Punkten zurück. Der Gegner hatte nun acht Matchbälle, doch dann geschah ein kleines Wunder. Steffen wehrte alle acht Matchbälle ab und siegte noch mit 12:10. Im hinteren Paarkreuz gewannen Gütling und Setsuwan beide ihr Spiel im 5. Satz. Mit einem komfortablen Vorsprung von 7:2 ging es in die zweite Runde. Wieder gewann das vordere Paarkreuz mit Niederstebruch und Kuschel beide Spiele souverän zum Endstand von 9:2.

Im Moment steht die Mannschaft nun auf dem 2. Tabellenplatz, und man kann zuversichtlich in die nächsten Spiele gehen.