test news 2

2. Mannschaft gewinnt nächsten Krimi gegen Besigheim mit 9:6

Am Samstag stand vor heimischer Kulisse das erwartet schwere Spiel gegen Besigheim an. Nach den Eingangsdoppeln lagen die Asperger mit 1:2 zurück. Carina Bauer konnte durch den 3:0 Erfolg auf 2:2 stellen. Nathan Schmidt unterlag in einem sehenswerten Spiel dem gegnerischen Spitzenspieler Vulcano denkbar knapp, nach eigenem Matchball, im 5. Satz. Cafer Ün und Pascal Müller spielten klasse Tischtennis und drehten den Spielstand zu Gunsten von Asperg auf 4:3. Im hinteren Paarkreuz siegte der gut aufgelegte Uwe Richter während Michael Kohlenbecker sich geschlagen geben musste (5:4). In der zweiten Runde kämpfte Carina Bauer mit den kalten Temperaturen und fand nie richtig ins Spiel, so dass Besigheim zum 5:5 ausgleichen konnte. Durch die Siege von Nathan Schmidt und Cafer Ün und die Niederlage von Pascal Müller stand es 7:6 bevor es in die letzte Einzelrunde ging. Durch die beherzte und agressive Spielleistung von Michael Kohlenbecker und Uwe Richter konnten die beiden wichtigen Siege zum 9:6 geholt werden. Somit stand der äußerst wichtige Sieg nach 3:45 h Spielzeit fest. Nächsten Sonntag geht es zum Auswärtsspiel nach Möglingen.