test news 2

2. Herrenmannschaft startet mit deutlichem Sieg in die Saison

Am Sonntag gewann die 2. Herrenmannschaft ihr erstes Saisonspiel in der Bezirksklasse 1 mit 9:3 gegen den Gegner aus Kornwestheim.
Mit 3 Siegen aus den Eingangsdoppeln verlief der Start, mit der maximalen Punkteausbeute, nach Maß. Bemerkenswert ist, dass der jeweilige erste Satz von allen Doppeln verloren wurde. Anschließend musste Neuzugang Mosbach eine Niederlage gegen Turzo hinnehmen. Danach behielt Barth mit 3:1 gegen den gegnerischen Spitzenspieler Dochtermann die Oberhand.
Das mittlere Paarkreuz der Hausherren, Mehrens und Bauer, gewannen ihre Einzel gegen Schulz und Kipp mit 3:0 und 3:1. Auch Venniro und Dittrich siegten souverän gegen Andrzejewski und Ilskens.
Somit ging es mit einem komfortablen 8:1 in die "zweite" Runde. Hier unterlag das vordere Paarkreuz Mosbach und Barth ihren jeweiligen Gegnern. Schlussendlich war es dem Abteilungsleiter Mehrens vorenthalten den ersten Saisonsieg mit einem überzeugenden 3:0 gegen Kipp klar zu machen.

Nach dem erfolgreichen Start geht es nun am Sonntag, 20.10.19, zuhause gegen die Mannschaft aus Hochdorf weiter.

Details im Spielbericht unter: https://www.mytischtennis.de/clicktt/TTVWH/19-20/ligen/Herren-Bezirksklasse-Gr-1/gruppe/360336/spielbericht/12009733/TSV-Asperg-II-vs-SV-Salamander-Kornwestheim-IV/

2. Herren Bild 1

2. Herren Bild 2