test news 2

2. Herrenmannschaft schlägt Hochdorf

Die 2te Herrenmannschaft gewinnt ungefährdet mit 9:1 gegen die 2te Mannschaft aus Hochdorf.
Die Gäste konnten nur zu fünft antreten, da die Nummer 1, M. Hirsch, nicht erschien.

Während Michael Mehrens/David Bauer ihr Doppel souverän mit 3:0 gewannen, ergab sich im zweiten Eingangsdoppel ein hart umkämpftes Spiel. Hier fiel die Entscheidung erst im 5ten Satz zugunsten von Benedikt Mosbach & Salvatore Venniro.

Im Anschluss tat sich Benedikt Mosbach zu Beginn schwer in sein Spiel zu finden, konnte sich dann aber deutlich steigern und gewann in 5 Sätzen gegen L. Pala. Geburtstagskind Bastian Barth wollte schnell zum Feiern und siegte flott und überzeugend in drei Sätzen gegen Baron. Michael Mehrens musste sich in seinem Einzel D. Pala 1:3 geschlagen geben. Anschließend gewann David Bauer deutlich mit 3:0 gegen den jungen Oelmann. Im dritten Paarkreuz verlor Luca Dittrich noch den ersten Satz gegen J. Leibfried, konnte anschließend jedoch die nächsten 3 Sätze für sich entscheiden und so auf 7:1 erhöhen. Salvatore Venniro war durch das Fehlen des 6ten Mannes aus Hochdorf zum Zuschauen gezwungen.
Die Asperger Nummer 1 Benedikt Mosbach fuhr dann mit einer überzeugenden Vorstellung gegen Baron den ungefährdeten Sieg für die zweite Herrenmannschaft ein.

Nächsten Samstag steht das erste Auswärtsspiel an. Hier müssen sich die Mannen um Mannschaftsführer David Bauer in Steinheim beweisen. Spielbeginn ist 18:30 Uhr.

2te_2

2te_3