test news 2

1. Tischtennis Herren: Deutliche Niederlage zum Auftakt

TSF Ditzingen - TSV Asperg  9:2

Die 1. Herrenmannschaft musste eine deutliche Niederlage im ersten Spiel nach der langen Pause hinnehmen.

Bereits in den Doppeln lief nicht viel zusammen und man lag schnell mit 0:3 zurück. Schurr konnte gegen den Ditzinger Spitzenspieler nichts entgegensetzen und unterlag sehr deutlich mit 0:3 Sätzen. Den ersten Punkt der neuen Saison konnte Wack für die Asperger nach 5 Sätzen erkämpfen. Kittelmann und Mühl konnten nicht weiter den Spielstand verkürzen und es stand schnell 1:6. Auch Zondler konnte keine Wende einleiten und musste seinem Gegner gratulieren. Letztlich konnte Hörmann den zweiten und letzten Punkt für die Asperger erspielen, da sowohl Wack, nach hartem Kampf und auch Schurr das Nachsehen hatten.

Am Ende stand ein deutliches 2:9 und es muss fleißig trainiert werden bis zum nächsten Spiel.