test news 2

1. Mannschaft besiegt Tabellenführer aus Oberderdingen

Herren Landesklasse Gr. 2:  TSV Asperg - TTC73 Oberderdingen  9:7

Am Samstagabend stand das erste Rückrundenspiel der 1. Herrenmannschaft in der Landesklasse an.

Der Gast war kein geringerer als der Tabellenführer aus Oberderdingen.

Natürlich rechnete man sich wenig Chancen aus, aber als die Nr. 1 der Oberderdinger dann wegen einer Handverletzung nicht spielen konnte und ein Ersatzmann dabei war, konnte man ahnen, dass es doch ein einigermaßen ausgeglichenes Spiel werden könnte, vorausgesetzt, wir spielen alle auf höchstem Niveau.

Gesagt getan, alle gaben ihr Bestes und kämpften den Gast nach 4 Stunden denkbar knapp mit 9:7 nieder. Alle Spieler habe Ihren Teil zum Sieg beigetragen, besonders erwähnenswert sind die jeweils 2 Siege von Dieter Kittelmann und Youngster und Ersatzmann Luca Dittrich.

Am nächsten Samstag geht es gleich weiter gegen die erste Mannschaft der KSG Gerlingen, was sicherlich wieder eine enge Kiste werden dürfte.