test news 2

1. Herren: Unentschieden beim SV Salamander Kornwestheim III

Gegen den vorletzten aus Kornwestheim stand nach langem Kampf ein gerechtes 8:8 unentschieden.
Nach den Doppeln stand es fast wie gewohnt 2:1 für die Asperger, nachdem nur das Doppel 2 knapp verloren hatte.
Da bei den Kornwestheimern die etatmäßige Nummer 1 verletzungsbedingt nicht spielen konnte, ging man im vorderen Paarkreuz letztendlich mit 3:1 Siegen von der Platte. Im mittleren Paarkreuz wurden alle 4 Begegnungen von Zondler und Schurr deutlich gegen den früheren Nationalspieler Vietnams Vuong und den erstmals in dieser Saison spielenden Lehmann verloren. Im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt, so dass das Schlussdoppel Wack/Mühl um Niederlage oder Unentschieden kämpfen musste. Nach hartem Kampf und einem 11:9 im fünften Durchgang stand wenigstens 1 Punkt auf der Habenseite.

Nächste Woche geht es dann gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Markgröningen II um 2 wichtige Punkte, so dass in Sachen Abstiegsrelegation nichts mehr anbrennen kann.