Württembergische Meisterschaften A-B-C Jugend zusammen mit KSV Neckarweihingen

Württembergische Meisterschaften A-B-C Jugend zusammen mit KSV Neckarweihingen im freien Stil 8. Februar 2020  in der Sporthalle am Bürgergarten,  Asperg

Am 8. Februar richtet die Ringerabteilung des TSV Asperg und KSV Neckarweihingen die Württembergischen Meisterschaft der A-B-C Jugend im freien Stil aus.

Die erneute Entscheidung des WRV für den TSV Asperg und KSV Neckarweihingen erfüllt uns mit Freude und Stolz, ist uns aber auch eine Verpflichtung und Herausforderung zugleich. Gleichzeitig sieht die Ringerabteilung die Vergabe als Anerkennung der Bemühung im Nachwuchsbereich der beiden Vereine.

Diese Meisterschaften sind für den württembergischen Ringerverband das bedeutendste Turnier, das im Kreis Ludwigsburg ausgetragen wird

Die Meisterschaften werden in der Sporthalle am Bürgergarten, Carl-Diem-Str., 71679 Asperg ausgetragen.

Beginn des Meisterschaftsturniers ist um 10:15 Uhr.

Die Besucher werden sich an technisch schönen und spannenden Kämpfen erfreuen können.