Pro Bewegung

Kinder lieben Bewegung. Im alltäglichen Toben wird die Motorik geschult. Leider fehlt es den Kindern an vielen Orten diesem natürlichen Bewegungsverlangen nachkommen zu können. Wir bieten für alle Kinder ab 6 Jahre die Möglichkeit mit Spiel und Spaß dem natürlichen Bewegungsdrang nachzukommen. Die Motorik wird mit unserem Training geschult. Schon die Kleinsten können im Spiel ihre Kräfte messen, dadurch wird das Selbstvertrauen gestärkt. Kommen Sie mit ihrem Kind bei unserem Training vorbei. Sie sind eingeladen beim ersten Training ihres Kindes zuzuschauen. Sie werden die Freude ihres Kindes an diesem Training und schon bald eine positive Entwicklung feststellen.Unser Training findet immer am Donnerstag ab 18:00 Uhr in der Sporthalle am Bürgergarten statt.