Zweite bittere Niederlage in Folge

Leider gelang es den Frauen 1 des TSV Asperg auch am vergangenen Samstag nicht, sich die zwei Punkte in ihrem Heimspiel gegen die HABO 2 zu sichern.

Mit einem Halbzeitstand von 11:11 endeten intensive erste 30 Minuten, in denen sich keine der beiden Mannschaften absetzen konnte. Deutliches Ziel für die zweite Halbzeit: schnelle Tore und konsequente Abwehr.
Das enge Kopf-an-Kopf-Rennen zeichnete jedoch auch die zweite Halbzeit aus und die Mädels der HABO 2 gingen in der 58. Spielminute nochmals mit einem Tor in Führung und kämpften sich so bis zum Endstand von 21:22 Toren.

Es spielten: Melanie Bastian (7), Caroline Meißner (3), Marie Lutz (3), Larissa Glowka (3), Yara Buisson (2), Annika Schiek (1), Franziska Dann (1), Carolin Calvetti (1), Christina Thüsing, Rebecca Stärk, Leonie Rößler, Larissa Garau, sowie Jeannine Rössler und Jessica Ott im Tor.

Unser letztes Heimspiel für dieses Jahr findet am 16.12.23 um 17 Uhr in der Rundsporthalle in Asperg gegen den Tabellenführer aus Oppenweiler/Backnang statt. Wir freuen uns über jede Unterstützung im Kampf um die zwei letzten Punkte dieses Jahr!