weibliche E-Jugend: Vorfreude auf die Mini-WM

Am 12. + 13. November findet in der Stadionhalle Möglingen seit langem wieder die Handball Mini-WM von der LKZ statt. Teilnehmen werden 24 (gemischte) E-Jugend Mannschaften aus Ludwigsburg und Umgebung. Wir freuen uns sehr auf dieses einzigartige Event und das tolle Rahmenprogramm.

Unser Ziel ist es, auch als reine Mädchenmannschaft in die Hauptrunde zu kommen. In der Vorrunde spielen wir in Gruppe A gegen den TSV Bönnigheim, SV Salamander Kornwestheim, 2 Teams von der HSG Marbach Rielingshausen und den TV Tamm. Also Daumen drücken und gerne zum Anfeuern nach Möglingen kommen!

Diese Woche konnten wir unseren Trikotsatz für die Mini-WM abholen. Wir treten dieses Jahr als Team "Uruguay" an und haben hellblaue Trikots mit unserem Sponsor Wüstenrot bekommen und natürlich gleich mal ein Mannschaftsfoto gemacht. Die blau-weiß gestreifte Uruguay Flagge liegt auch schon bereit. Bis Mitte November üben wir nun noch fleißig Handball spielen und dann sind wir bereit für die Mini-WM !