weibliche E-Jugend: Einlaufen beim Heimspieltag der Frauen 1

Freudig aufgeregt versammelten sich unsere Mädchen am Samstag, 14.Mai, vor der Rundsporthalle: Sie durften zusammen mit den Frauen 1 bei ihrem letzten Spieltag aufs Spielfeld einlaufen - die Begeisterung war groß! Allerdings war an diesem Wochenende viel los - einige Kindergeburtstage und auch Hochzeiten - so dass wir nicht genügend Mädchen aus unserer Mannschaft hatten. Daher haben wir kurzerhand mit Geschwistern aufgestockt, die das natürlich auch ganz toll fanden.

Zunächst ging es noch zur Jugendvollversammlung und dann mit unseren Trikots ausgestattet in die Kabine der Frauen 1. Dort wurden unsere Kinder sehr herzlich begrüßt und die Freude war auf beiden Seiten sehr groß.  Dann ging es auch schon los: Paarweise in der Kabine aufgestellt und dann unter viel Jubel aufs Spielfeld einlaufen. Ein ganz besonderes Erlebnis, das bestimmt noch lange nachwirkt.
Danke noch mal an das Team der Frauen 1 für diese coole Aktion! Anschließend haben wir uns noch ganz entspannt das Frauen 1-Spiel von der Tribüne aus angeschaut und die Frauen kräftig angefeuert. Schön war's.