Weibliche E-Jugend: 2. Platz bei der HBEM home Challenge & Gruppenwechsel

Seit Ende Februar haben insgesamt neun Kinder unserer weiblichen E-Jugend ganz fleißig für die HBEM-Home-Challenge trainiert: Achterkreisen mit dem Ball im Schwebesitz, lustige Jonglierübungen mit Socken, Wettlauf auf Zeit um Klopapierrollen u.ä. waren die wöchentlich wechselnden Challenge-Übungen. Von insgesamt zehn Mannschaften in unserer Staffel mussten wir uns nach neun Wochen Challenge nur ganz knapp der Mannschaft von Gablenberg-Gaisburg geschlagen geben und erreichten mit sieben Siegen und zwei Niederlagen einen fantastischen 2.Platz in der Staffel! Glückwunsch an die Mädels - das habt Ihr super gemacht und wir sind sehr stolz auf Euch!

Außerdem haben wir zum 1. März unsere großen Mädels in die D-Jugend verabschiedet. Wir wünschen Vasanta, Cosima, Finja, Johanna, Elina, Marleen und Lea M. viel Spaß in der neuen Mannschaft und mit den neuen Trainerinnen  Es war eine tolle Zeit mit Euch! Vielen Dank auch nochmal an Eure Eltern für die tolle Unterstützung für unsere Sportart!

Nun begrüßen wir Emilia, Nil, Raquel, Ronja und Tabea aus der F-Jugend bei uns und freuen uns auf das gemeinsame Training mit Euch!

Weiterhin trainieren wir 2x wöchentlich online und halten uns mit verschiedenen Koordinations- und Ballübungen fit, bis wir hoffentlich bald auch wieder gemeinsam trainieren können.

Wir wünschen allen Kindern und ihren Eltern Frohe Ostern - bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Eure Hannah & Christiane

Weitere Infos und Ergebnisse gibts auf der Homepage des Bezirks Enz-Murr.