Weibliche A-Jugend weiter ohne Sieg

Auch im vierten Saisonspiel ging die weibliche A-Jugend nicht als Sieger vom Platz. Bei der HSG Sulzbach-Murrhardt verlor das Team mit 37:18. Besser lief es für die männliche C-Jugend, die mit 22:19 gegen Bottwartal gewonnen hat. Die männliche D-Jugend konnte eins der zwei Spiele gewinnen und für die weibliche D-Jugend sprang kein Sieg heraus.

HSG Sulzbach-Murrhardt - weibl. A-Jugend  37:18
Die weibliche A-Jugend bleibt weiter sieglos in der Bezirksliga. Die 37:18-Niederlage bei der HSG Sulzbach-Murrhardt war die vierte Pleite im vierten Spiel. Damit bleiben die Aspergerinnen am Ende der Tabelle.

männl. C-Jugend - SG Bottwartal  22:19
Ein ausgeglichenes Punktekonto weist die männliche C-Jugend seit dem letzten Wochenende auf. Die Jungs gewannen gegen die SG Bottwartal mit 22:19 und belegen nun mit 6:6 Punkten den vierten Platz.

männl. D-Jugend - SV Kornwestheim 3  15:4, SG Weissach - männl. D-Jugend  14:12
Jetzt hat es auch die männliche D-Jugend erwischt. Konnten die Asperger das erste Spiel gegen den SV Kornwestheim noch mit 15:4 gewinnen, mussten sie in Spiel 2 die erste Niederlage hinnehmen. Gegen die SG Weissach unterlag der TSV mit 14:12 und musste damit die Tabellenführung an den HCOB Oppenweiler/Backnang II abgeben.

SG Weissach - weibl. D-Jugend  15:11, weibl. D-Jugend - TV Vaihingen/Enz  10:16
Nach zwei Erfolgen am ersten Spieltag gab es nun für die weibliche D-Jugend zwei Niederlagen. Gegen den Tabellendritten SG Weissach unterlagen die Asperger Mädels mit 15:11 und gegen Tabellenführer Vaihingen/Enz mit 16:10. Damit rutscht das Team auf den vierten Platz zurück.