Vierter Spieltag männliche C-Jugend Bezirksliga

Der vierte Spieltag führte die Jungs der männlichen C-Jugend nach Großsachsenheim zur Mannschaft des HC Metter-Enz. Aufbauend auf den letzten beiden Siegen, wollte man auch hier bestehen. Zu unserem Vorteil fehlte bei HC Metter-Enz der beste bis dato Torschütze.

Wie beim letzten Spiel gingen unsere Jungs sehr konzentriert ans Werk. Und so stand es nach acht Minuten schon 1:8. Die Abschlüsse wurden präzise abgeschlossen und in der Abwehr agierte man konsequent. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit baute man den Vorsprung Tor um Tor aus und so wechselte man beim Stand von 8:19 die Seiten.
In der zweiten Halbzeit änderte sich am Verlauf des Spiels wenig. Der HC Metter-Enz konnte den Rückstand nicht verringern. Im Gegenteil. Die körperliche Überlegenheit unserer Jungs war zu groß, sodass der Vorsprung noch mehr anwuchs. Am Ende konnte man sich mit 18:37 über einen recht deutlichen Sieg freuen. Mit etwas mehr Genauigkeit im Abschluss wäre durchaus auch ein höherer Sieg möglich gewesen.

Es spielten: Aaron Wohland, Konstantin Fischer (im Tor), Niklas Baur (8), Lukas Bender (3), Noah Brand, Flynn Härter (4), Ian Höhla, Kilian Köhne (1), Marco Späth (15), Jonas Vogel (5), Mika Wörn (1), Mika Zaiger

Am Sonntag, dem 20.11.2022 kommt es um 14 Uhr dann in der Runsporthalle zum Spitzenspiel gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer HC Oppenweiler/Backnang. Hier müssen die Jungs alles geben, damit die Punkte in Asperg bleiben.